Pages

Freitag, 10. Mai 2013

Zwergenwiese











Heute komme ich endlich dazu euch unsere erste Kombi aus den neuen Stoffen von Janeas World zu präsentieren! Zwergenwiese heisst der super süße Stoff. Hübsche Waldbewohner haben es sich darauf bequem gemacht. Dazu gibt es wieder zahlreiche Kombistoffe. Über den rot-weiss gepunkteten Stoff haben wir uns ganz besonders gefreut;-) Passend zum Stoff den es wieder im KÖNIGREICH DER STOFFE zu ergattern gibt, hat Daggi ( der Nadelflüsterer) auch eine süße Stickdatei digitalisiert. . .sooooo süß!
Ich habe mich sehr gefreut alles schon vorab vernähen zu dürfen. DANKE!;-)
Stoffe : KÖNIGREICH DER STOFFE 
Stickdatei: ZWERGENWIESE von JANEAS WORLD
Schnittmuster: Lina von KI-BA-DOO, Leggins Laguna und Rock Insa von Farbenmix

12 Kommentare:

  1. Super schöne Kombi - tolle Bilder von Deiner Maus!!!

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, schön wieder von dir zu sehen und zu hören! Besonders der Insa - Rock gefällt mir sehr in dieser ganz klassischen Farbkombination. Der Punktestoff gefällt mir auch gut ( und ist schon unterwegs zu mir ). Dein süßes Fotomodell gibt ja auch wieder ihr Bestes!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine

    Die Kombi ist traumhaft schön:)
    Auch wieder suuuper Bilder von deiner Maus.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo suuuuuper schöööööön!! Traumhaft!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Was eine tolle KOmbi!!! Genialst schöööööön :)

    Liebe Grüße, Fusselline

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wiedermal ein Meisterwerk von dir! Wunderschön und so lieb bestickt und betüddelt, ein Traum!
    Die Bilder sind allerliebst, deine Süße ist so knuddelig!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Kombi meine Liebe.
    Joey ist so eine zuckersüße Maus und mit den Sachen erst recht!
    Die Stickdatei ist bei uns auch schon zum Einsatz gekommen aber auf
    meine Stöffchen muss ich noch ein bissel warten.
    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ja sooo süss!!!
    Ich bin begeistert :o)
    Und deiner Kleinen steht es perfekt....
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!!!
    Darf ich wissen, welches Stickgarn (und welche Stickmaschine) du benutzt? Denn dein Stickgarn glänzt nicht, sondern ist eher matt und das passt da so gut :) Oder täuschen die Fotos nur?!

    LG, Esther

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sabine,
    ....einfach nur schööön! Gibt es den Stoff denn auch bald bei meinem "Stoffhändler des Vertrauens"? ;-))
    Ich grüße Dich ganz lieb und wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. superschön!! ich bin einfach nur angezuckert♥
    glg, martina♥

    AntwortenLöschen
  12. Wieder mal eine hinreißende Kombi ... super aufeinander abgestimmt und ganz entzückende Details - und tolle Schuhe!!! :-)

    lg
    susanne & Rosita

    AntwortenLöschen